Hallo zusammen,
Ich 37 Jahre alt alleinerziehende Mutter eines Jugendlichen ich wohne in der nähe von Bonn.
Ich bin seit Juli in Therapie.
Seit ca. 10 Jahren habe ich so extreme Probleme mit meiner Vergangenheit die ich seit meiner Kindheit verdrängt habe.
Ich bin durch regerge hier auf die seit gekommen und hoffe auf ein Austausch.
Liebe grüße
MamamitHerz
Hallo
Re: Hallo
Hallo MammamitHerz,
ich bin genauso alt, wohne in Pirmasens und seit mehr oder weniger 7 Jahren in Therapie.
Wie sind Sie wieder an Ihre Erinnerungen gelangt? Oder haben Sie sie nie vergessen, sondern tatsächlich ,,nur" verdrängt?
Also ich habe meine Erinnerungen bis 2021 komplett dissoziiert, um genau zu sein, bis heute ist vieles weg.
Meine Mission ist es, dass Kinder geschützt werden. Habe einen YouTube-Kanal und demonstriere auf der Straße. Leider finde ich keine Unterstützer.
Sind Sie zufrieden mit Ihrer Therapie?
Reden Sie mit Ihrem Kind darüber?
Ich habe keine Kinder, würde aber meine Kinder aufklären - auch warum ich so bin, wie ich bin.
Gruß
Armin
ich bin genauso alt, wohne in Pirmasens und seit mehr oder weniger 7 Jahren in Therapie.
Wie sind Sie wieder an Ihre Erinnerungen gelangt? Oder haben Sie sie nie vergessen, sondern tatsächlich ,,nur" verdrängt?
Also ich habe meine Erinnerungen bis 2021 komplett dissoziiert, um genau zu sein, bis heute ist vieles weg.
Meine Mission ist es, dass Kinder geschützt werden. Habe einen YouTube-Kanal und demonstriere auf der Straße. Leider finde ich keine Unterstützer.
Sind Sie zufrieden mit Ihrer Therapie?
Reden Sie mit Ihrem Kind darüber?
Ich habe keine Kinder, würde aber meine Kinder aufklären - auch warum ich so bin, wie ich bin.
Gruß
Armin
-
Hallo Armin,
Ich habe es verdrängt mein Sohn hat es durch ein blöde Zufall leider hat er es mitbekommen.
Mein Sohn hat mich bis jetzt nicht gefragt.
Mein Sohn weiß das es Menschen gibt die ein weh tun möchte aufgeklärt ist er darüber.
Meine Psychologin ist einfühlsam.
Ich habe es verdrängt mein Sohn hat es durch ein blöde Zufall leider hat er es mitbekommen.
Mein Sohn hat mich bis jetzt nicht gefragt.
Mein Sohn weiß das es Menschen gibt die ein weh tun möchte aufgeklärt ist er darüber.
Meine Psychologin ist einfühlsam.
Hallo MammamitHerz,
es freut mich, dass Sie Ihrem Kind die Wahrheit über Menschen nicht verschweigen.
Weiß Ihr Sohn auch, an wen er sich wenden kann? Wo er Hilfe bekommt?
Was ist mit anderen Kindern in Ihrem Umfeld? Gab/gibt es an der Schule Ihres Sohnes Aufklärung?
Gruß
Armin
es freut mich, dass Sie Ihrem Kind die Wahrheit über Menschen nicht verschweigen.
Weiß Ihr Sohn auch, an wen er sich wenden kann? Wo er Hilfe bekommt?
Was ist mit anderen Kindern in Ihrem Umfeld? Gab/gibt es an der Schule Ihres Sohnes Aufklärung?
Gruß
Armin