Hallo Ihr Lieben,
wie schon in unseren letzten Rundmails aufgegeben, auch hier noch einmal die Informationen für unser Vereinswochenende in Borken (Hessen).
Unser Wochenende mit Mitgliederversammlung am Samstag findet in der Zeit vom 25.07.-27.07. 2025 statt.
Hotel am Stadtpark
Europaplatz 3
34582 Borken-Hessen
https://hotel-borken.de/
Ihr könnt Euch unter folgendem Link anmelden: https://www.gegen-missbrauch.de/mv/
Die Konditionen sind wie folgt:
Aufenthalt in der Zeit von Freitag, den 25.07.2025 bis Sonntag, den 27.07.2025:
Preis pro Person im Doppelzimmer: 100,- € (für‘s ganze Wochenende) *
Preis pro Person im Einzelzimmer: 110,- € (für´s ganze Wochenende) *
* jeweils inkl. Frühstücksbuffet am Samstag und Sonntag und am Samstagabend Abendessen im Hotel inkl. eines Getränks (0,3 l Soft oder Bier bzw. 02, l Wein)
Aufenthalt in der Zeit von Samstag, den 26.07.2025 bis Sonntag, den 27.07.2025:
Preis pro Person im Doppelzimmer: 50,- € **
Preis pro Person im Einzelzimmer: 60,- € **
** inkl. Abendessen im Hotel am Samstagabend inkl. eines Getränks (0,3 l Soft oder Bier bzw. 02, l Wein) und Frühstücksbuffet am Sonntag.
Kinder bis 14 Jahre zahlen 36,- € pro Nacht.
Tagesgäste am 27.07.2025 zahlen 18.- € für das Abendessen inkl. einem Getränk (0,3 l Soft oder Bier bzw. 02, l Wein)
Softdrinks und Kaffee und Kuchen während der Mitgliederversammlung werden vom Verein übernommen.
Barrierefreie Zimmer sind vorhanden. Das Mitbringen von Hunden ist erlaubt (Kosten: 10,00 EUR/pro Hund/pro Nacht).
Fragen rund um das Wochenende und die Mitgliederversammlung können hier gestellt werden.
Auch Themen, die auf der Mitgliederversammlung diskutiert werden sollten, können hier vorgeschlagen werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch in Borken!
Liebe Grüße, Petra
Mitgliedertreffen und Mitgliederversammlung 2025
Re: Mitgliedertreffen und Mitgliederversammlung 2025
würde sehr gerne kommen, geht leider nicht. Muss das Haustier meines Sohnes hüten. Der ist gerade da in Urlaub.
Hätte euch gerne wiedergesehen!
Vielleicht kann Ingo ja eine Zoomleitung einrichten, dann schalte ich mich dazu.
Ganz liebe Grüße
Rebecca
Hätte euch gerne wiedergesehen!
Vielleicht kann Ingo ja eine Zoomleitung einrichten, dann schalte ich mich dazu.
Ganz liebe Grüße
Rebecca