Feed auf
Postings
Kommentare

Die Idee, in ganz Deutschland Regionalgruppen zu bilden, besteht schon sehr lange und nun ist es uns gelungen, schon 7 dieser Gruppen zu gründen, die auch bereits für den Verein tätig sind. Der Verein und seine Mitarbeiter sind bundesweit tätig und durch die Gründung dieser Regionalgruppen ist eine gezieltere, effizientere Arbeit möglich. Denn so besteht die Möglichkeit der persönlichen Kommunikation und bei Fragen bezüglich der Vereinsarbeit, oder zum Thema Missbrauch kann durch die jeweiligen Koordinatoren direkt und zeitnah geantwortet werden.

Ziel ist es, sich gemeinsam über Ideen auszutauschen bzw. neue zu entwickeln, um sie gemeinsam als Team umzusetzen. So können die verschiedenen Projekte und Aktionen des Vereins auch bundesweit überblickt und koordiniert werden. Es bestehen bereits folgende Regionalgruppen:

- Regionalgruppe Hessen

- Regionalgruppe Bayern

- Regionalgruppe Niedersachsen

- Regionalgruppe Baden-Württemberg

- Regionalgruppe Thüringen

- Regionalgruppe Nord-Rhein-Westfalen (Rhein-Ruhr-Gebiet)

-Regionalgruppe Westfalen-Lippe

Bei Fragen und Interesse besteht die Möglichkeit, sich an die Koordinatoren über unser Ticketsystem zu wenden.
Kontaktbereich

Facebook Twitter Linkedin Email

Kommentar abgeben

*