Sie befinden sich hier

Inhalt

Aller Anfang ist schwer! Ein kleiner Mutmacher.

Natürlich ist es schwer, sich trotz Anonymität auf diese Weise Rat und / oder Hilfe zu suchen. Aber gerade so kann es ein erster Schritt sein. Niemand muss seinen Weg allein gehen. Im Vordergrund steht der / die Betroffene und somit die aktive und schnelle Hilfe bzw. Unterstützung.

gegen-missbrauch e.V.
Oberstr. 23
37075 Göttingen
Tel.: 0551 - 500 65 699
Fax: 0551 - 20 54 803
Mail: verein@remove-this.gegen-missbrauch.de

Auszug aus unserer Datenschutzerklärung:

Kontaktaufnahme

Bei der Kontaktaufnahme mit uns (z.B. per Kontaktformular, E-Mail, Telefon oder via sozialer Medien) werden die Angaben des Nutzers zur Bearbeitung der Kontaktanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO verarbeitet. Die Angaben der Nutzer können in einem Customer-Relationship-Management System ("CRM System") oder vergleichbarer Anfragenorganisation gespeichert werden.

Wir löschen die Anfragen, sofern diese nicht mehr erforderlich sind. Wir überprüfen die Erforderlichkeit alle zwei Jahre; Ferner gelten die gesetzlichen Archivierungspflichten.

Kontextspalte