Sie befinden sich hier

Inhalt

Mitgliederversammlung / Sommerfest
13. – 15. Juli 2018

Hotel – Gasthof “Zum Bräu-Toni”
Hauptstraße 4
D-92345 Dietfurt

www.zum-braeu-toni.de

 

 

Die Konditionen sind wie folgt:

EUR 49,00 / Nacht im Einzelzimmer inklusive Frühstücksbuffet und 3-Gänge Menü am Abend

EUR 44,00 / Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet und 3-Gänge Menü am Abend

Tagesgäste zahlen EUR 15,00 für das 3-Gänge Menü am Abend

Die Getränke während der Mitgliederversammlung am Sonnabendnachmittag übernimmt selbstverständlich der Verein.

Barrierefreie Zimmer sind vorhanden. Das Mitbringen von Hunden ist erlaubt (Kosten: 5,00 EUR/pro Hund/pro Nacht).

Check-In ab 13:00 Uhr / Check-Out bis 11:00 Uhr

Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr diese gerne über das Forum stellen oder Euch selbstverständlich auch jederzeit per Mail an Petra (pbillich@gegen-missbrauch.de) oder an Melanie (melanie@gegen-missbrauch.de) wenden.

 

Anmeldeformular für die Mitgliederversammlung und das Sommerfest 2018

Sämtliche Konditionen und Presie findet Ihr am Anfang dieses Formulars

Dein Nickname im Chat / im Forum lautet:

Dein Realname lautet:

Bitte gib deine E-mailadresse an, falls wir Rückfragen haben:

Ich nehme an der Mitgliederversammlung teil

Ich nehme an der Abendveranstaltung am Samstag teil (Getränke Selbstzahler !!!!)

Ich bringe Kinder mit ( bitte Anzahl und Alter eingeben)

Unterkunft:

Ich benötige ein EZ im Hotel.  Anreise: Freitag oder Samstag

Ich benötige ein DZ im Hotel. Anreise: Freitag oder Samstag
zusammen mit

Ich bin lediglich Tasgesgast

Fotos:
Ich bin mit Erstellung von Fotos von meiner Person zur Erinnerung an die Veranstaltung
einverstanden
nicht einverstanden
(Fotos, die während der Mitgliederversammlung und Sommerfest gemacht
werden, werden nicht ohne spezielle Einverständnis weitergegeben oder
veröffentlicht. ).

Erklärung allgemein
Ich bin mir darüber bewusst, dass es bei den Veranstaltungen zu Konfrontationen mit dem Thema sexueller Missbrauch und ggf. auch zu Triggern kommen kann.
Ich werde niemanden vorsätzlich triggern und Rücksicht auf die anderen Teilnehmer nehmen. Ich traue mir zu, an den Veranstaltungen teilzunehmen und dabei gut auf mich selbst zu achten.
Gelesen:

Erklärung DIS/MPS/Dissoziation
Meine Anteile/Innenpersonen sind über die Veranstaltungen informiert und einverstanden, dass ich und ggf. weitere Anteile teilnehmen. Ich traue mir/uns zu, an den Veranstaltungen teilzunehmen und dabei gut auf mich/uns selbst zu achten. Für unvorhersehbare Schwierigkeiten mit Innenpersonen oder mit Dissoziation möchte ich, dass sich folgende ebenfalls anwesende Person(en) um mich kümmern: . Diese Person(en) habe ich vorher mit deren Einverständnis eingeweiht. Mir ist außerdem bewusst, dass sich die Veranstalter von GM an diesem Tag das Recht vorbehalten, professionelle Hilfe zu holen, wenn es wider Erwarten zu Eskalationen kommen sollte.
Gelesen:

Bemerkung:

Die entsprechende Summe überweist ihr bitte nach Erhalt der Zahlungsinfo bis zum 01.07.2018 auf das Vereinskonto unter dem Verwendungszweck "Name bzw. Nickname + Sommerfest 2018"

gegen - missbrauch e.V.
Sparkasse Göttingen
Konto: 12 64 33
BLZ   : 260 500 01
IBAN: DE56 2605 0001 0000 1264 33
BIC: NOLADE 21 GOE

 

Kontextspalte

Deutschland

Sexuelle Übergriffe an Kindern in Deutschland von Januar bis jetzt:

Informationen zum Thema Missbrauch an Kindern in leichter Sprache

Unser Shop

Unser TV-Spot