Die Suche ergab 2 Treffer

von MarieRe95
Di 29. Mär 2022, 19:03
Forum: Themenchats
Thema: Beziehung zum Großvater
Antworten: 3
Zugriffe: 18820

Re: Beziehung zum Großvater

Vielen Dank für diese wertvolle Antwort! Ich beginne nun bald eine Therapie und im Moment geht es mir so, als würde ich eine schreckliche Trennung durchmachen aber gleichzeitig fühle ich mich auch Tag für Tag "befreiter". Auch wenn mir die (so wie ich es verstehe) emotionale Aufteilung auf...
von MarieRe95
So 13. Mär 2022, 14:28
Forum: Themenchats
Thema: Beziehung zum Großvater
Antworten: 3
Zugriffe: 18820

Beziehung zum Großvater

Hallo zusammen! Ich habe mich gerade neu hier angemeldet und versuche hiermit einen Beitrag zu teilen, um mir Ratschläge einzuholen. Ich bin 26 Jahre alt und erkenne erst seit ein paar Wochen, dass ich eine ungesunde Beziehung zu meinem Großvater habe. Mein Großvater hat meinen Vater adoptiert und i...