Die Suche ergab 41 Treffer

von unterwegs
Di 2. Mai 2023, 08:57
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 5949

Re: Vorstellung

herzlich Willkommen
von unterwegs
Mi 25. Jan 2023, 08:49
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Bin ich hier richtig?
Antworten: 7
Zugriffe: 7759

Re: Bin ich hier richtig?

habe deine Antwort gelesen
mir fehlen aus eigenen Problemen heraus momentan die passenden Worte
von unterwegs
Mi 11. Jan 2023, 10:15
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Bin ich hier richtig?
Antworten: 7
Zugriffe: 7759

Re: Bin ich hier richtig?

Hallo Frosch, es sind mehrere massive Grenzüberschreitungen dir angetan worden. Die strafrechtliche Definition ist das eine. Die emotionale Schädigung ist das andere. Nur weil es (noch nicht) strafrechtlich geltend gemacht werden kann, ist es trotzdem da. Im Forum ist momentan wenig los. Allerdings ...
von unterwegs
Do 24. Nov 2022, 19:37
Forum: gegen-missbrauch e.V. in den Medien
Thema: GM Pressemitteilung vom 07.11.22 - Kein Raum für Kinderschutz in Niedersachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 8947

Re: GM Pressemitteilung vom 07.11.22 - Kein Raum für Kinderschutz in Niedersachsen

Petra hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 15:07 Ich habe den Link korrigiert :-)
Vielen Dank

Jetzt lässt es sich öffnen.
Ich lese es demnächst.
von unterwegs
Di 22. Nov 2022, 16:06
Forum: gegen-missbrauch e.V. in den Medien
Thema: GM Pressemitteilung vom 07.11.22 - Kein Raum für Kinderschutz in Niedersachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 8947

Re: GM Pressemitteilung vom 07.11.22 - Kein Raum für Kinderschutz in Niedersachsen

Der obere Link funktioniert bei mir leider nicht
"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt."
wird mir angezeigt.

Der zweite Link funktioniert.

Meine Antwort zum Thema: echt krass :evil:
von unterwegs
Di 22. Nov 2022, 15:55
Forum: gegen-missbrauch e.V. in den Medien
Thema: 18.11.22 - Ingo im Deutschlandfunk
Antworten: 5
Zugriffe: 14690

Re: 18.11.22 - Ingo im Deutschlandfunk

Danke für den Link
Ich höre rein, wenn ich Konzentration zu habe und weitere Ohren "beschäftigt" sind
von unterwegs
Fr 21. Okt 2022, 14:49
Forum: Vorstellungsecke
Thema: *zaghaftes Anklopfen*
Antworten: 5
Zugriffe: 13966

Re: *zaghaftes Anklopfen*

Danke, dir auch.
von unterwegs
Fr 21. Okt 2022, 09:25
Forum: Vorstellungsecke
Thema: *zaghaftes Anklopfen*
Antworten: 5
Zugriffe: 13966

Re: *zaghaftes Anklopfen*

Herzlich Willkommen
es ist ok sich Zeit zu nehmen
von unterwegs
Mo 27. Jun 2022, 12:56
Forum: Literatur, Medien und Kino
Thema: Bücher zu verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 17606

Re: Bücher zu verschenken

wer mag darf sich gerne melden. Dann kann ich die gewünschten zum Sommerfest mitbringen.