Die Suche ergab 17 Treffer

von unterwegs
Sa 7. Aug 2021, 11:04
Forum: Was woanders nicht hinpasst
Thema: Erfahrungen / Eindrücke zu unseren Aufenthalten in Borken
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Erfahrungen / Eindrücke zu unseren Aufenthalten in Borken

Die Idee finde ich super :mrgreen: Da ich momentan noch "beschäftigt" bin, schreibe ich hier mal pragmatisch. Auch damit ich es nicht vergesse. Seit dem Chat sind mir doch einige Punkte eingefallen. (insgeheim schon seit der Reha, als ich im Einzel gefragt wurde, was mir der Verein bedeutet) auf all...
von unterwegs
So 18. Jul 2021, 15:11
Forum: Ankündigungen – Termine
Thema: Mitgliederversammlung / Sommerfest 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 899

Re: Mitgliederversammlung / Sommerfest 2021

Vielen Dank an euch. "Schön, dass du da bist" ist sooo schön und fühlt sich gut an. Auch wenn ich jetzt wieder zu Hause bin. Gut angekommen. Schade, dass es dann doch zu knapp war, noch mal rauszukommen. Erst habe ich meinen Schlüssel versemmelt und überall gesucht (er war dort, wo ich ihn hin hatte...
von unterwegs
Di 13. Jul 2021, 15:54
Forum: Ankündigungen – Termine
Thema: Mitgliederversammlung / Sommerfest 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 899

Re: Mitgliederversammlung / Sommerfest 2021

Huhu,
wie ist denn so die aktuelle Lage?
Bei uns haben sich kleinere Wunder ergeben. (Infos auf Nachfrage vor Ort).

Was sollte dabei sein?
Wie sieht es mit Masken aus? FFP2, medizinische egal?

Gibt es was zu beachten?

LG unterwegs (am Freitag unterwegs nach Borken)
von unterwegs
Sa 26. Jun 2021, 11:15
Forum: Ankündigungen – Termine
Thema: Mitgliederversammlung / Sommerfest 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 899

Re: Mitgliederversammlung / Sommerfest 2021

Vielen Dank fürs organisieren.
Bei uns weißt ja schon Bescheid.
Der Kopf sagt unmöglich, die Emotionen hoffen auf ein Wunder.
von unterwegs
Mi 23. Jun 2021, 12:50
Forum: Mein Leben und ich
Thema: Rückschlag - Achtung, könnte triggern...
Antworten: 6
Zugriffe: 434

Re: Rückschlag - Achtung, könnte triggern...

Hallo Melanie, ich fühle mit dir. Auch das mit dem Auslösen. Hier ist ein ganz toller Oberarzt. Einen Satz bringt er Standard an viele. Weder er noch Anwesende Therapeutin haben da drüber nachgedacht, sagt er ja jedem. Was das bei mir ausgelöst hat, war enorm. Unbeschreiblich im Moment. Bei Zahnärzt...
von unterwegs
Mo 21. Jun 2021, 21:06
Forum: Mein Leben und ich
Thema: Rückschlag - Achtung, könnte triggern...
Antworten: 6
Zugriffe: 434

Re: Rückschlag - Achtung, könnte triggern...

Hallo Melanie, weißt du, was deine stärksten Trigger dabei sind? Bei mir sind es sehr viele. Todesangst, Angst erstickt zu werden, ausgeliefert sein, nicht mitteilen können... sind die heftigsten. Viele andere noch dazu. Ganz wichtige Voraussetzungen bei mir: Volles Vertrauen. Auch in die Helfer/inn...
von unterwegs
Mo 21. Jun 2021, 11:55
Forum: Mein Leben und ich
Thema: Rückschlag - Achtung, könnte triggern...
Antworten: 6
Zugriffe: 434

Re: Rückschlag - Achtung, könnte triggern...

Hallo Melanie, ich fühle mit dir. In allen Punkten.

Schreibe später in Ruhe.

Mir bringt jmd knautschbäle aus dem Ort mit. Für Arzttermin am Mittwoch. Lg unterwegs
von unterwegs
Do 20. Mai 2021, 15:11
Forum: Mitarbeit im Verein
Thema: Regelmäßiger Mitarbeiterchat
Antworten: 16
Zugriffe: 2097

Re: Regelmäßiger Mitarbeiterchat

Hallo,
eben wurde ich ganz lieb daran erinnert, dass ich ja beim nächsten MA-Chat vermutlich nicht dabei bin. Reha. Vom Handy aus werde ich es dann spontan entscheiden. Sofern es die Technik dann überhaupt mitmacht. Rechnet also eher mal nicht mit mir.
Lg unterwegs
von unterwegs
Sa 1. Mai 2021, 16:11
Forum: Mitarbeit im Verein
Thema: Regelmäßiger Mitarbeiterchat
Antworten: 16
Zugriffe: 2097

Re: Regelmäßiger Mitarbeiterchat

Ist morgen wieder?
Bei mir ist so viel los, da bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. :oops:
von unterwegs
Mo 12. Apr 2021, 18:05
Forum: Was woanders nicht hinpasst
Thema: Ideen zum Tun, Rehatipps im Zimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: Ideen zum Tun, Rehatipps im Zimmer

Hörspiele sind eine super Idee.
Findest du diese Seiten über die Suchmaschine oder hast du Tipps bekommen?