Die Suche ergab 7 Treffer

von Amy
Fr 1. Dez 2023, 11:55
Forum: Therapie & Co.
Thema: Therapie Pause
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Re: Therapie Pause

Hallo Petra, Wir sind gerade ziemlich überwältigt, besten Dank für die Antwort. Leider gelingt es uns gerade nicht den Inhalt konkret zu begreifen.. Achja, danke Dissoziation ^^ Würden uns gerne kommende Woche telefonisch danach erkundigen. Das erzeugt gerade seltsamen Kopftrubel, aufkeimende Hoffnu...
von Amy
Fr 24. Nov 2023, 19:07
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Bin ich hier richtig?
Antworten: 7
Zugriffe: 8911

Re: Bin ich hier richtig?

Hallo Amelie, Nach intergalaktisch langer Pause möchte ich dir gerne auch noch auf deinen Post antworten, wenn auch viel Zeit vergangen ist und meine Antwort dich vielleicht nicht mehr erreicht. Gerade das Absprechen der eigenen Gefühle, die permanenten Grenzverletzungen und das Verharmlosen sind ja...
von Amy
Fr 24. Nov 2023, 18:48
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 1
Zugriffe: 9687

Re: Hallo in die Runde

Hallo Rango,
Habe gerade deinen bisher unbeantworteten Post gesehen und wollte unbedingt "Herzlich Willkommen" sagen :)
von Amy
Fr 24. Nov 2023, 18:45
Forum: Therapie & Co.
Thema: Therapie Pause
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Therapie Pause

Hallo liebe Mitmenschen, Wir schlagen uns soweit ganz gut mit unserer derzeitigen Therapie Pause. Unsere Therapeutin kann mittels Akutsitzungen eine Streckung auf 1Std/14 Tage (minus ihres Urlaubes) gewährleisten,somit konnten wir auch ohne größere Krisen und vollständigen Kontaktabbruch zu ihr die ...
von Amy
Di 25. Okt 2022, 14:35
Forum: Vorstellungsecke
Thema: *zaghaftes Anklopfen*
Antworten: 5
Zugriffe: 14349

Re: *zaghaftes Anklopfen*

Huhu Melanie *wink*
von Amy
Fr 21. Okt 2022, 11:31
Forum: Vorstellungsecke
Thema: *zaghaftes Anklopfen*
Antworten: 5
Zugriffe: 14349

Re: *zaghaftes Anklopfen*

Danke "unterwegs".
Ein schönes Wochenende!
von Amy
Do 20. Okt 2022, 17:30
Forum: Vorstellungsecke
Thema: *zaghaftes Anklopfen*
Antworten: 5
Zugriffe: 14349

*zaghaftes Anklopfen*

Hallo zusammen, Da bin ich und weiß gar nicht recht wieso. Vielleicht erhoffe ich mir noch einige Zwiebelschichten der Erkenntnis unter Gleichgesinnten abzustreifen. Wahrscheinlich werde ich ein sehr ruhiges Mitglied sein, dass sich alles aus sicherer Distanz anschaut. Es wäre gut ein stückweit mehr...