Die Suche ergab 3 Treffer

von JuleD
Sa 28. Okt 2023, 22:58
Forum: Fragen und Austausch zum Thema sexualisierte Gewalt
Thema: Spezielle Klinik für DIS
Antworten: 0
Zugriffe: 242

Spezielle Klinik für DIS

Hallo zusammen,

habt ihr eine Klinik die euch mit der DIS gut behandeln konnte? Irgendwie finde ich nur Privatkliniken. Da eine PTBS und eine DIS ja doch ein Unterschied sind. Aktuell benötige ich dringend Therapie im Stationären Setting.
Liebe Grüße Jule
von JuleD
Mi 29. Mär 2023, 18:33
Forum: Fragen und Austausch zum Thema sexualisierte Gewalt
Thema: Muss ich aussagen? Kann man mich dazu "zwingen"?
Antworten: 3
Zugriffe: 6372

Re: Muss ich aussagen? Kann man mich dazu "zwingen"?

Danke Ingo,

gibt es Telefonzeiten? Oder spreche ich auf einen AB?
von JuleD
Mi 29. Mär 2023, 18:14
Forum: Fragen und Austausch zum Thema sexualisierte Gewalt
Thema: Muss ich aussagen? Kann man mich dazu "zwingen"?
Antworten: 3
Zugriffe: 6372

Muss ich aussagen? Kann man mich dazu "zwingen"?

Hallo zusammen, es hat sich leider eine schwierige Situation ergeben. Ein Mitopfer ist auf mich zugekommen und hat sich erinnert. Jetzt habe ich Angst das alles zu Polizei geht und ich aussagen muss. Habt ihr da rechtliches? Seitdem geht es mir absolut schlecht und ich habe nur noch ANgst. danke. lg...