Nela stellt sich dem neuen Forum vor

Antworten
Nela
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Okt 2020, 17:02

Nela stellt sich dem neuen Forum vor

Beitrag von Nela » So 11. Okt 2020, 11:20

Hallo zusammen,

neues Forum, neue Vorstellung dacht ich mir. Also, fürvalle, die mich noch nicht kennen oder noch sehr wenig kennen:

Ich bin Nela, bin 41 Jahre alt und selbst betroffene sexuellen Missbrauchs durch einen Familienangehörigen. Seit mehr als 10 Jahren (glaub ich) bin ich nun Mitglied im Verein und helfe hier und da mal bei Projekten mit, je nachdem wie es meine Zeit erlaubt.
Ansonsten bin ich auch gern draußen in der Natur unterwegs oder liege mit einem guten Buch auf der Couch...

Ich freue mich auf den Austausch im neuen Forum
LG Nela

ThomasTip
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 12:15

Nela stellt sich dem neuen Forum vor

Beitrag von ThomasTip » Sa 7. Nov 2020, 11:49

Hi,

herzlich willkommen auch von mir Die Anzahlt der weiblichen User steigt

Wünsch Dir viel Spass hier im Forum Hier im Forum wird Dir sicher schnell und gut geholfen Sind aller sehr fit hier

variant3

Antworten