Hallo :)

Antworten
yula
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mär 2022, 21:30

Hallo :)

Beitrag von yula » Di 8. Mär 2022, 21:52

Hallo :)
ich bin Yula, neu hier und gerade ganz akut auf der Suche nach einem Chat, in dem ich mich mitteilen kann oder vllt Menschen finde, denen es ähnlich geht wie mir.
Ich bin 28 Jahre alt und mental geht es mir gerade nicht so gut, da mich Begegnungen im zwischenmenschlichen Bereich unglaublich anstrengen und für ganz viel innere Verwirrung sorgen.
Vllt kennt ja jemand noch ein ähnliches Forum, da dieses hier nicht so gut besucht scheint?🙈

Lg Yula

Susa
Administrator
Beiträge: 100
Registriert: So 4. Okt 2020, 15:10

Re: Hallo :)

Beitrag von Susa » Mi 9. Mär 2022, 22:45

Hallo yula,
seit willkommen bei uns. Vielleicht ist der Chat
auch was für dich. Ich hoffe du findest hier einen
austausch mit anderen.
LG Susa
Probleme sind da um gelöst zu werden

Antworten