*zaghaftes Anklopfen*

Antworten
Amy
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Okt 2022, 17:14

*zaghaftes Anklopfen*

Beitrag von Amy » Do 20. Okt 2022, 17:30

Hallo zusammen,

Da bin ich und weiß gar nicht recht wieso. Vielleicht erhoffe ich mir noch einige Zwiebelschichten der Erkenntnis unter Gleichgesinnten abzustreifen.
Wahrscheinlich werde ich ein sehr ruhiges Mitglied sein, dass sich alles aus sicherer Distanz anschaut.
Es wäre gut ein stückweit mehr zu fühlen, dass es passiert ist. Und zwar mir. Hmmmh.
Also, hi, liebe Mitmenschen. Schön, dass es euch gibt!
Und entschuldigt, wenn es eigentlich noch zu früh für mich ist. Nicht das Kämpfen macht so müde, sondern das Weglaufen. Wir sind nicht alleine. Ich hoffe ein wenig aus mir herauszukommen und freue mich euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Amy.

unterwegs
Beiträge: 400
Registriert: So 4. Okt 2020, 15:26

Re: *zaghaftes Anklopfen*

Beitrag von unterwegs » Fr 21. Okt 2022, 09:25

Herzlich Willkommen
es ist ok sich Zeit zu nehmen

Amy
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Okt 2022, 17:14

Re: *zaghaftes Anklopfen*

Beitrag von Amy » Fr 21. Okt 2022, 11:31

Danke "unterwegs".
Ein schönes Wochenende!

unterwegs
Beiträge: 400
Registriert: So 4. Okt 2020, 15:26

Re: *zaghaftes Anklopfen*

Beitrag von unterwegs » Fr 21. Okt 2022, 14:49

Danke, dir auch.

Mel77
Beiträge: 47
Registriert: So 4. Okt 2020, 17:14

Re: *zaghaftes Anklopfen*

Beitrag von Mel77 » Di 25. Okt 2022, 07:24

Herzlich willkommen auch von mir, Amy :-)

Liebe Grüße Melanie

Amy
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Okt 2022, 17:14

Re: *zaghaftes Anklopfen*

Beitrag von Amy » Di 25. Okt 2022, 14:35

Huhu Melanie *wink*

Antworten