Ich bin Dori

Antworten
Dori21
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 10:22

Ich bin Dori

Beitrag von Dori21 » Fr 15. Jan 2021, 10:59

Hallo Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Dori, weiblich, mitte 40 und neu hier. Ich bin verunsichert und weiss nicht, ob ich hier richtig bin, weil es ja noch das alte Forum gibt, da bin ich nicht regsitriert.
Schreiben hier im neuen Forum auch Betroffene und ich kann das alles noch nicht sehen weil ich neu bin?

Ich würde mich gerne mit anderen austauschen, über Probleme im heute wegen früher, über wie kann ich lernen mit einer Diagnose umzugehen die mir schwer fällt zu aktzeptieren, Lernen von anderen wie sie ihr Leben leben trotz früher...

Mehr traue ich mich gerade nicht...

grüße von Dori

Susa
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: So 4. Okt 2020, 15:10

Re: Ich bin Dori

Beitrag von Susa » Mo 18. Jan 2021, 07:56

Hallo Dori,
ersteinmal willkommen hier bei uns. Du bist hier schon
genau richtig. Das alte Forum ist nur noch zum Nach-
lesen da, da kannst du nichts mehr schreiben. Also
ich hoffe du findest einen guten Austausch bei uns.
LG Susa
Probleme sind da um gelöst zu werden

Mel77
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Okt 2020, 17:14

Re: Ich bin Dori

Beitrag von Mel77 » Di 19. Jan 2021, 07:28

Hallo Dori,

auch von mir ein herzliches willkommen :-)

Liebe Grüße Melanie

Dori21
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 10:22

Re: Ich bin Dori

Beitrag von Dori21 » Di 19. Jan 2021, 19:32

Hallo Susa und Melanie,

Danke für eure Antwort.
Und danke für die Information dass ich hier richtig bin.

Grüße von Dori

Antworten