Geht es gerade nicht so gut

Antworten
phia
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Okt 2020, 18:44

Geht es gerade nicht so gut

Beitrag von phia » Mo 26. Okt 2020, 14:13

Hallo,

ich weiß nicht ob es hier richtig ist oder nicht.

Mir geht es leider zur Zeit nichts so gut. Ich weiß nicht was es ausgelöst hat.
Ich bin schon länger immer wieder mal überfordert.
Doch seit ein paar Tagen kommen Erinnerungen wieder hoch.
Ich habe versucht mir Hilfe zuholen hier vor Ort nur leider immer nur abgewiesen wegen Corona oder es gibt lange, sehr lange Wartelisten.
Eigentlich würde ich gern einfach nur einmal reden. Versuchen darüber zu reden. Früher hat das etwas geholfen.

Ich habe auch Angst wenn was sagen, dann mache ich alles andere gerade kaputt was noch gut läuft.

Phia

unterwegs
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Okt 2020, 15:26

Re: Geht es gerade nicht so gut

Beitrag von unterwegs » Di 27. Okt 2020, 07:59

Hallo Phia,
habe deine Worte gelesen.
Hier ist Platz für dich. Hier ist es so lange richtig zu schreiben, wie es sich für dich richtig anfühlt.

phia
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Okt 2020, 18:44

Re: Geht es gerade nicht so gut

Beitrag von phia » Do 5. Nov 2020, 17:48

Hallo unterwegs,

danke für die Worte.

Mir geht es immer noch nicht so gut.
Ich hatte letztens meinen Notfallkoffer durch geschaut und eine Nr von einer Bekannte gefunden. Die habe ich auch angerufen. Sie hat mir einen Kontakt zu einer Beratung gegeben und wollte mich abends nochmal anrufen. Sie hat leider nicht angerufen und die Beratung hat auch erst Tage später angerufen und mir dann einen Termin zum kennen lernen in 2 Wochen gegeben. Ich habe Angst davor, das wieder allein am Ende dar stehe, wenn gerade vertrauen gefasst habe.
Ich würde so gern mit meiner Bekannten einmal reden, doch will nicht nerven oder so. Ich trau mich gerade daher nicht sie anzurufen, obwohl es mir gut tat, als ich letztens kurz mit ihr reden konnte.
Ich will doch niemanden belasten und nerven.

Antworten