Suche nach Einzelfallhelfer in Berlin

Antworten
Dennis
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 12:41

Suche nach Einzelfallhelfer in Berlin

Beitrag von Dennis » Mo 6. Mär 2023, 12:45

Liebe Mitglieder des Forums,

ich schreibe bezüglich einer Klientin, die ich im Rahmen der Einzelfallhilfe betreue. Meine Klientin hat eine dissoziative Persönlichkeitsstruktur und benötigt Unterstützung durch eine spezialisierte Fachkraft.

Derzeit arbeite ich gemeinsam mit einer anderen Einzelfallhelferin, die bereits seit Jahren mit meiner Klientin am System arbeitet. Leider wird diese Kollegin ihre Arbeit nicht mehr langfristig durchführen können, weshalb wir dringend Ersatz suchen.

Daher möchte ich Euch fragen, ob Ihnen ein/e Sozialarbeiter/in aus Berlin kennt, der/die auf die Arbeit mit dissoziativen Identitätsstörung spezialisiert ist und bereit wäre, im Rahmen der Einzelfallhilfe bis zu 10 Stunden pro Woche Unterstützung anzubieten.

Viele Grüße

Dennis

Antworten