Mitgliederversammlung / Sommerfest 2021

Vereinsnews und Hinweise auf externe News und Veranstaltungen
Elfen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 21:25
Wohnort: Feenland

Re: Mitgliederversammlung / Sommerfest 2021

Beitrag von Elfen » So 18. Jul 2021, 21:58

:lol:
Man darf ruhig mal etwas über die Stränge schlagen . Das war wirklich schön

terry
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Okt 2020, 14:14

Re: Mitgliederversammlung / Sommerfest 2021

Beitrag von terry » Mo 19. Jul 2021, 14:18

Huhu...
Bin gestern auch wieder gut zuhause angekommen :D
Es war wieder ein super schönes Wochenende!
Danke an alle und liebe Grüße!
Astrid

terry
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Okt 2020, 14:14

Re: Mitgliederversammlung / Sommerfest 2021

Beitrag von terry » Di 20. Jul 2021, 07:04

MIIIIIIST, wollte gerade den Termin für´s nächste Treffen eintragen und sehe dabei, dass ich an dem Wochenende (02.07.22) DOCH einen Terry-Termin habe :shock: :shock: :shock: . Und zwar in Hamburg, also könnte ich da noch nicht mal was verbinden :| :roll: . Dooooof :cry:

Mel77
Beiträge: 47
Registriert: So 4. Okt 2020, 17:14

Re: Mitgliederversammlung / Sommerfest 2021

Beitrag von Mel77 » Do 22. Jul 2021, 07:52

Hallo :-)

Ich fand unser Wochenende auch wieder total schön und ich habe mich soooo gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen.
Ich war ja dann am Sonntag noch mit einer Freundin und ihrem Neffen im Wildtierpark Knüll und dann sind wir am Sonntag Abend wieder gut zu Hause angekommen (allerdings mit etwas Stau auf der Rückfahrt).

Liebe Grüße Melanie

Antworten