Hallo in die Runde

Antworten
Rango
Beiträge: 14
Registriert: Sa 10. Okt 2020, 11:20

Hallo in die Runde

Beitrag von Rango » Mo 26. Jun 2023, 14:25

Hallo zusammen,

ich bin Rango, 1984 Baujahr.
Meine Kindheit und Jugend war geprägt von unterschiedlichster Gewalt und Schicksalsschlägen, außerdem von Suchtverhalten.
Nach außen habe ich versucht Bild des Gymnasiasten und Studenten aufrecht zu erhalten, bis es im Studium nicht mehr ging und ich mich in eine Klinik eingewiesen habe. Seitdem bin ich in diversen (meist helfenden) Jobs gewesen und immer wieder in Traumatherapie oder Beratung. Außerdem helfe ich ehrenamtlich dem Kinderschutzbund.

viele Grüße
Rango

Amy
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Okt 2022, 17:14

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Amy » Fr 24. Nov 2023, 18:48

Hallo Rango,
Habe gerade deinen bisher unbeantworteten Post gesehen und wollte unbedingt "Herzlich Willkommen" sagen :)

Antworten