Hallo zusammen

Antworten
Glückssucherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Feb 2021, 20:26

Hallo zusammen

Beitrag von Glückssucherin » Do 25. Feb 2021, 20:43

Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin noch 41 Jahre alt und komme aus NRW

Von meinem 11 bis 15 Lebensjahr habe ich MB durch einen Familienangehörigen erlebt.
Später im Erwachsenenalter nochmals 4 Jahre MB aber das hatte nen anderen Hintergrund dann. War aber im Endeffekt für mich noch schlimmer als das in der Kindheit.
Eigentlich habe ich eine Seite gesucht wo man ein Onlinetagebuch führen kann und bin dann auf diese Seite und das Forum gestoßen.

Meine Diagnosen sind Borderline, Posttraumatische Belastungsstörung, Depressionen, Essstörungen und Sucht.

Ja das war so das Wichtigste.

Lg Glückssucherin

Nela
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Okt 2020, 17:02

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Nela » So 28. Feb 2021, 19:28

Liebe Glückssucherin,

herzlich willkommen bei uns im Forum und auf der Seite von gegen-missbrauch ev.
Ich hoffe du findest hier was du suchst. Schau dich einfach um... vielleicht fühlst du dich hier wohl, und kannst auch das Forum als eine Art Online-Tagebuch für dich nutzen. Es gibt hier den ein oder anderen der das für sich nutzt. Mal mehr - mal weniger intensiv.

Aber nun komm erstmal an.

Liebe Grüße
Nela

Mel77
Beiträge: 38
Registriert: So 4. Okt 2020, 17:14

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Mel77 » Mo 1. Mär 2021, 09:01

Hallo Glückssucherin,

auch von mit ein herzliches willkommen. Ich hoffe auch, dass Du hier gut ankommst und einen guten Austausch findest.

Liebe Grüße Melanie :-)

Antworten