Stammtisch von gegen-missbrauch e.V.

In lockerer und gemütlicher Atmosphäre stehen hier ein gegenseitiger Austausch und Gespräche im Mittelpunkt.

An jedem 3. Montag im Monat findet vom Verein ein Stammtisch ca. 5 Km vom Göttinger Zentrum entfernt statt, der sowohl für Betroffene als auch für Angehörige und Verbündete offen ist.
Ganz besonderen Wert legen wir darauf das es sich wirklich um einen Stammtisch handelt und nicht um eine Selbsthilfegruppe im klassischen Sinne.
Sodass natürlich auch mal andere Themen durchaus diskutiert werden können und auch mal gelacht werden darf.

Der Stammtisch beginnt immer um 19:00 und dauert ca. 1,5 Stunden. Im Sinne des Schutzes der Teilnehmer gegen wir hier den Ort nicht bekannt. Interessierte können sich aber unter doni@gegen-missbrauch.de an uns wenden.


nach oben Seite drucken