Der Verein gegen-missbrauch hat eine Arbeits-Gruppe für Menschen mit Behinderung.
Das Bild der Arbeits-Gruppe ist:
Das Bild der Arbeits-Gruppe ist:
Die Arbeits-Gruppe arbeitet über sexuelle Gewalt.
Das sind Beispiele für sexuelle Gewalt:
Mehr Infos über sexuelle Gewalt finden Sie auf der Internet-Seite.
In der Arbeits-Gruppe arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung.
Das sind unsere Aufgaben:
Die Internet-Seite ist barriere-frei.
Auf der Internet-Seite sind auch Infos in leichter Sprache.
Sie können der Arbeits-Gruppe eine E-Mail schreiben:
Inklusion[at]gegen-missbrauch.de